Online Marketing für Einsteiger

Für alle, die sich einen Überblick über das Thema Online-Marketing verschaffen wollen, habe ich ein Buch geschrieben. Das kostenlose E-Book erklärt die  gängigsten Abkürzungen, die Vertriebskanäle und die Abrechnungsmodelle.

Das Buch richtet sich an Unternehmer ohne Online-Marketing Vorkenntnisse und liefert die ökonomische Grundlage für einen strukturierten Einstieg ins Online-Marketing. Es zeigt anhand von Berechnungsmodellen und Praxisbeispielen, wie ein sinnvoller Einstieg ins Online-Marketing aussehen kann und für welche Geschäftsmodelle welches Vorgehen sinnvoll ist.

Was kann der Leser lernen?

Der Leser lernt eine Bewertungsgrundlage seiner Online-Aktivitäten zu erstellen, die Chancen und Risiken einzelner Online-Marketing-Kanäle wirtschaftlich besser zu bewerten und informierte Entscheidungen für seine Online-Marketingstrategie zu treffen.

Ähnliche Beiträge

Menü