Online Marketing für Einsteiger

Für alle, die sich einen Überblick über das Thema Online-Marketing verschaffen wollen, habe ich ein Buch geschrieben. Das kostenlose E-Book erklärt die  gängigsten Abkürzungen, die Vertriebskanäle und die Abrechnungsmodelle.

Das Buch richtet sich an Unternehmer ohne Online-Marketing Vorkenntnisse und liefert die ökonomische Grundlage für einen strukturierten Einstieg ins Online-Marketing. Es zeigt anhand von Berechnungsmodellen und Praxisbeispielen, wie ein sinnvoller Einstieg ins Online-Marketing aussehen kann und für welche Geschäftsmodelle welches Vorgehen sinnvoll ist.

Was kann der Leser lernen?

Der Leser lernt eine Bewertungsgrundlage seiner Online-Aktivitäten zu erstellen, die Chancen und Risiken einzelner Online-Marketing-Kanäle wirtschaftlich besser zu bewerten und informierte Entscheidungen für seine Online-Marketingstrategie zu treffen.

Menü

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie auf unseren Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Weitere Informationen und eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie im Bereich Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen